Über uns

22.12.09

Home
Über uns
OZ-Tagebuch
Fotosammlung
Deutsches in Brissie
Forum
Downloads
Favoriten
Kappesproduction
Kontakt

 

     

Die ganze Horde

Liv

Leon

Mona, Leon & Liv

Armin & Liv

 

Die Kappes

Wir sind die Kappes und kommen aus Frankfurt. Wir sind wohl das was man die deutsche Durchschnittfamilie (Junge Familie mit 2 Kindern) nennt, aber irgendetwas stimmt doch nicht so ganz mit uns. Wir lieben Australien und haben dort auch schon über 18 Monate gelebt. Derzeit sind wir zurück in Deutschland und vermissen OZ sehr. Mal sehen wann unser Weg uns wieder dort hinführt.


Liv

Unsere Tochter Liv wurde am 18.07.2004 geboren und ist unser kleiner Sonnenschein.
Sie geht nun in den Kindergarten und fragt oft wann wir wieder an den australischen Strand fahren.



Leon

Unser Sohn Leon wurde am 28.05.2001 geboren und ist unser kleiner Superman. Leon hat in Australien ein passables Englisch gelernt und will im Falle, dass wir wieder nach Australien gehen, nicht wieder zurück, weil es dort einfach cooler ist. Wer, wie, was, wieso, weshalb, warum..... sind die am häufigsten gebrauchten Wörter von Ihm. Seit August 2007 geht er noch voller Stolz in die Grundschule.


Ramona

Ramona ist 37 Jahre und die gute Seele die das Alles mitmachen muss. Aber es macht Ihr Spaß.

Armin

Armin ist 39 Jahre alt und der Verrückte der an Allem schuld ist. Im Dezember 2006 hat sein MBA Studium in Brisbane an der QUT abgeschlossen und plant schon wieder weiter.

Home | Über uns | OZ-Tagebuch | Fotosammlung | Deutsches in Brissie | Forum | Downloads | Favoriten | Kappesproduction | Kontakt

Stand: 22.12.09