Grüße


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]

Abgeschickt von Jörn König am 02 Januar, 2006 um 12:23:46

Hallo Armin,
Herzlichen Glückwunsch zu der Entscheidung zwei Träume wahr zu machen (MBA und Australien). Ich beneide Euch deshalb. Viel Erfolg im Studium. Wundere Dich nicht, wenn Du hinterher mit Jobofferten zugeschmissen wirst.
Hat sich eigentlich Eure Wahrnehmung schon verändert? Beurteilt Ihr die meisten Sachen aus australischer Sicht oder deutscher?
Ansonsten: Wellenreiten wurde ich auch gern lernen, aber dafür bin ich die letzten Tage Ski gefahren (bäh), da kannst Du mit Deinem Mt. Kosciusko nicht mithalten (nochmal bäh)!
Alles Gute und Happy New Year für Euch vier.




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]