Hallo


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]

Abgeschickt von Daniela am 13 Februar, 2006 um 11:43:02

Hallo,

ich heiße Daniela bin 37 Jahre alt verheiratet mit Michael 46 Jahre alt. Wir haben 2 Kinder Leonie 6 Jahre und Luka Noah 5 Jahre alt. Ich bin durch Zufall auf eure Seite gekommen und war total fasziniert. Wir spielen mit dem Gedanken in 7 Jahren wenn Michael pensioniert (Berufsoldat) ist für einige Jahre nach Australien zu gehen. Und so bin ich über das Stichwort Australien auf eure Seite gestoßen. Die Bilder und die ganze Aufmachung ist wirklich toll. Wie lange seit ihr denn noch in Australien oder bleibt ihr für immer? Würde mich über eine Antwort freuen. Viele Grüße aus der Nähe von Hannover sendet Daniela und family.





Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]