Re: auswandern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]

Abgeschickt von jelena am 28 Mai, 2006 um 13:17:15

Antwort auf: Re: auswandern von Armin am 26 Mai, 2006 um 17:28:19:

hallo amin,
danke für deine schnelle antwort.
na dann muß ich mich wohl down under selbständig machen und von zu hause aus arbeiten.habe da schon eine idee. also innenarchitekten gehen auf alle fälle zu ikea, denn bei der joblage in deutschland können sie sich nicht viele designerstücke leisten .unsere jungs sind 3+2jahre alt und ich denke, wenn sie mit 5 in die schule kommen habe ich noch 20-30 jahre um mir als innenarchitektin etwas aufzubauen. in australien sieht es durch die boomende baubranche sehr gut aus auf dem markt.wir waren das letzte mal 2005 im januar für 4 wochen in bangalow, haben dort eine freundin besucht, die wir 2001 auf unserer 11-monatigen weltreise kennengelernt haben.in wiesbaden ist es auch sehr schön, doch schon seit langem zieht es uns nach australien.mein mann war schon 1992 sehr begeistert und wäre fast dageblieben.danke für die tipps, wir freuen uns über jede antwort. ihr habt geschrieben, dass ihr bei einem aldi-überfall anwesend wart, ich hatte in australien zu keiner zeit das gefühl in einer gefährliche gegend zu sein.ist das in den großstädten ähnlich wie bei uns in frankfurt, oder anders? in welchem suburb würdet ihr in brisbane nicht wohnen? wenn wir glück haben klappt es mit dem umzug schon anfang nächsten jahres, dann könnten wir uns in brisbane treffen, wenn ihr lust habt? wieso wollt ihr zurück ? spielt ihr manchmal mit dem gedanken dazubleiben? liebe grüße an euch aus dem noch kalten old germany,wir können das gute wetter und die WM kaum noch abwarten,von den eulers



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]