Heimweh


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]

Abgeschickt von Melanie Herzel am 02 Juli, 2006 um 15:34:06

Hallo! Eure Site und die Beschreibungen finde ich echt toll. Bin selbst 1998 nach QLD gegangen, um dort zu studieren (JCU in Townsville), habe im Anschluss mein Permanent beantragt und erst 2004 hatte ich richtig Heimweh nach Deutschland und bin daraufhin zurück. War dann doch die falsche Entscheidung und zur Zeit plane ich meinen Umzug zurück in den Sunshine State. Nachdem ich Euer Tagebuch gelesen habe, war ich richtig neidisch. Hier ist es zwar zur Zeit auch 32°C, aber bis nach Holland an den Strand zu fahren, habe ich doch keine Lust. Komisch in Australien bin ich 150 km zum nächsten Pub gefahren ;-)

Wünsche Euch alles Gute, denke doch Ihr bleibt für immer unten? Vielleicht sieht man sich mal!

Liebe Grüße aus Köln
Melanie



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]