Druckmedien?


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]

Abgeschickt von Dominic am 10 Juli, 2006 um 22:09:27

Hallo zusammen,
Ich bin zurzeit am abwarten, ob mein Antrag für ein Skilled Independent Visa genehmigt wird. Ich arbeite für die Printmedien und bin gelernter Typograf und gestalte alles, was später gedruckt wird (in Deutschland "Medien Gestalter"). Nun meine Frage: Kennt Ihr jemanden, der mir sagen kann ob es in Australien gewisse Städte gibt, in denen dieser Beruf ehrer gefragt ist oder ob es clever ist in die kleineren Städte zu gehen, da man dort als Bewerber eher Chancen hat?
Viele Grüsse aus Zürich
Dominic




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]