Re: Auswandern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]

Abgeschickt von Friedemann Schneider am 08 November, 2006 um 08:46:25

Antwort auf: Re: Auswandern von Armin am 29 August, 2006 um 12:25:30:

: Hallo Friedemann,

: ab 45 wird es echt schwierig, den ab diesem Alter ist kein Visa aufgrund deines Berufs mehr möglich (Skilled Application). Aber nicht ist unmöglich. Es gibt noch die Möglichkeit mit einem gewissen Vermögen hierher zukommen oder direkt eine Firma zugründen. Genaueres findest Du auf der Seite der australischen Botschaft.

: www.australian-embassy.de

: Falls Ihr Verwandschaft habt hier in Australien hilft auch. Wenn nicht Sohn einwandern lassen und dann als Eltern folgen.

: Gruss Armin
Hallo Armin , hier noch mal Friedemann.
Habe mich mit einem Rechtsanwalt in Verbindung gesetzt( Hr. Laufenberg , lebt seid 10 Jahren in Australien )und er sagt das ich einen Sponsor bzw Arbeitgeber finden muß. Auf Grund meines Berufes bzw Qualifikation wäre es nicht das Problem. Ich bin gelernter Elektromaschinenbauer und habe auch noch den Meisterabschluss absolviert. Siehst Du es ebenfalls so, finde ich einen Arbeitgeber der mir einen 3 Jahresvertrag gibt?Ich kenne die Situation nicht , vielleicht kannst Du mir einen Tipp geben.
Danke und viele Grüße nach Down Under.
Friedemann




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]