Re: Schulen in Brisbane


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]

Abgeschickt von Clarissa Körber am 31 Oktober, 2007 um 18:36:29

Antwort auf: Schulen in Brisbane von Birgit Orwat am 11 August, 2006 um 12:54:43:

hallo birgit,

ich hoffe du liest dieses noch. 2 Jahre später (sommer 2008) und wir wollen mit unseren beiden kindern für 1 jahr nach brisbane (wirklich nur 1 jahr). unsere kinder sind dann 12 und 5 jahre alt.

es wäre nett, wenn du mir deine erfahrungen mal übermitteln könntest. wo hast du deine kinder untergebracht, gibt es für die kleinen vielleicht eine art vorschule (die nicht soviel kostet)

und wie hat euer start in brisbane geklappt?

liebe grüße aus berlin

clarissa




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]