auswandern


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]

Abgeschickt von Jelena am 26 Mai, 2006 um 08:28:09

hallo aus hessen,
auch ich bin sehr begeistert von eurer seite und finde es klasse das ihr auf emails schnell antwortet.ich werde hoffendlich anfang nächsten jahres mit mann und zwei kindern nach brisbane auswandern. der tip mit der fluggesellschaft ist gut.habt ihr einen container aus frankfurt mit euren sachen verschickt? mit welcher gesellschaft? oder ist es besser alles zu verkaufen und sich in australien neu einzurichten. soweit ich es sehen kann sind küchen in häusern oder appartments immer vorhanden, wie sieht es mit waschmaschienen und kühlschränken aus? was würdet ihr uns raten mitzunehmen und was nicht?
die kindergärten finde ich sehr teuer, mit 40$ am tag, bleiben die meisten frauen mit kindern bis zur preescool zu hause? ich bin innenarchitektin und habe vor in brisbane zu arbeiten.
hier in wiesbaden ist es sehr kalt und wir warten mit großer spannung auf die WM. genießt die wärme!
viele liebe grüße jelena



Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.kappesproduction.de ]